Frühjahrsaktion Audi in der Integrationskinderkrippe Grünschnabel und im Integrationskindergarten Blumenwiese

Am Dienstag, den 10. Mai 2016 unterstützten uns zehn Mitarbeiter der Audi bei der Umsetzung unseres Projektes „Fahrzeugverkehr im Garten regeln“.

Im September 2015 eröffnete eine Integrationskindergartengruppe in der Levelingstraße. Für die Kindergartenkinder wurden neue Fahrzeuge und Verkehrsschilder besorgt. Gemeinsam mit den Familien und den Mitarbeitern der Audi pflasterten wir die Strecke um unser Gartenhaus mit Fallschutzplatten, damit die Kinder eine schöne zusätzlich Fahrstrecke haben. Zudem wurden die Schlafräume der Integrationskinderkrippe und der Vorraum der Einrichtung frisch geweißelt.

Zwischendurch konnte sich jeder beim gemütlichen Beisammensein am bunten Buffet stärken. Hier haben wir gemeinsam mit den Eltern frische Salate und Kuchen vorbereitet. Zudem gab es noch leckere Dinge vom Grill.

Vielen Dank an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung und den wunderschönen Nachmittag und Abend.