Kennenlernen in der Kinderkrippe Hollerstauden

Letzte Woche fanden am Nachmittag unsere drei Gruppentreffs statt.

 

Startschuss war am Dienstag der Schildkröten-Treff. Die Mamas und Papas trafen sich mit ihren Kindern und den Erziehern im Wildpark am Baggersee.

Am Mittwoch trafen sich dann die Eulenkinder mit ihren Familien und Erziehern zum Eulen-Treff in der kleinen Turnhalle beim Kindergarten Hollerstauden. Dort war für alle eine Bewegungsbaustelle aufgebaut.

Den Abschluss hatten dann die Kinder mit Eltern, Geschwistern und Erziehern beim Pinguin-Treff. Dieser fand im Zoo Wasserstern bei strahlendem Sonnenschein statt.

Bei gemeinsamen Spiel und Picknick hatten die Familien an diesem Nachmittag die Zeit und Möglichkeit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Auf ein schönes gemeinsames Krippenjahr 2017/2018 unter dem Motto „FAMILIE“.