Ordnung muss sein

Ein so großes und schönes Gelände, wie das des Pädagogischen Zentrums in Johann-Michael-Sailer-Straße 7 braucht viel Liebe und Pflege, um so toll auszusehen wie es immer der Fall ist.

Dazu werden von Zeit zu Zeit auch Eltern um Hilfe gebeten, wie jüngst bei der Garten- und der Turnhallenputzaktion.

Im Garten wurde Rasen gemäht, Hecke geschnitten, neues Grün eingepflanzt, Unkraut gejätet und frischer Rindenmulch verteilt. Was für ein Glück, dass herrliches Wetter die Arbeit der Helfer unterstützte und so alle Aktiven viel Spaß an der Gartenarbeit hatten.

Kurz darauf wurde die Turnhalle einmal umgekrempelt. Alle Klein- und Großgeräte, die Schränke, Geräteräume und die Turnhalle selbst wurden akribisch geputzt und desinfiziert, sogar eine Hebebühne war im Einsatz um auch die Lampen und Deckenelemente zu reinigen. Kleine Reparaturen wurden fachkundig erledigt, um alles instand zu halten und den Kindern sicheres und sauberes Turnen zu ermöglichen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die Kinder danken Ihnen Ihren Einsatz!