PZ lädt ein zur langen Nacht der Ausbildung

Am 16. Juli 2021 präsentiert sich das Pädagogische Zentrum interessierten Schulabgängern. Anmeldung: jetzt!

Schülerinnen und Schüler, die demnächst ihren Abschluss machen, können bei diesem Event schon einmal hinter die Kulissen ihres vielleicht künftigen Arbeitgebers schauen, sich unverbindlich informieren und ganz ungezwungen Kontakte knüpfen. Das Pädagogische Zentrum ist Ausbilder im Bereich Bürokaufmann (m/w/d) und bietet selbstverständlich Praktikumsmöglichkeiten in Krippe, KiGa und Hort für angehende Erzieher (m/w/d) und Kinderpfleger (m/w/d). 

Wir freuen uns, Teil der langen Nacht der Ausbildung sein zu dürfen und heißen alle Interessierten am 16. Juli herzlich willkommen! Anmeldungen für unsere Info-Sessions möglich unter https://www.irma-ev.de/veranstaltungen/lange-nacht-der-ausbildung.

Wir sehen uns!