PZ-Mitarbeiterinnen gewinnen ERC-Tickets für finales Saisonspiel

Vier Freikarten für das finale Saisonspiel des ERC Ingolstadt am 8.3. verloste das Pädagogische Zentrum vergangene Woche an zwei Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter und jeweils eine Begleitperson.

Das Los entschied: Bei diesem letzten Spiel der Saison (vor den Playoffs) gegen die Grizzly Adams Wolfsburg durften Claudia Karch und Petra Antl dabei sein. Mitgenommen haben die beiden ihre Töchter. “Ich war froh, dass meine Tochter dabei war. Sie war schon zwei, drei Mal bei Eishockeyspielen und kannte zumindest ein paar der Regeln”, berichtete Claudia Karch im Nachgang lachend. Sie erzählt auch, dass ihr beinahe der Kopf schwirrte, immer auf der Suche nach dem Puck, der ja üblicherweise wie ein Flitzebogen über die Eisfläche saust und kaum im Auge zu behalten ist. Natürlich war es besonders toll, dass die Panther dieses letzte Spiel der Saison tatsächlich mit 5:3 für sich entscheiden konnten.

Das Pädagogische Zentrum gibt Tickets, die durch Partnerschaften oder Kooperationen auf den Träger fallen, gerne an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter: Im vergangenen September durften vier PZler mit Begleitung als VIPs zu einem Champions League-Spiel in die Münchener Allianz-Arena.