WIR SUCHEN DICH! PZ dreht Imagefilm in der Kita an der Levelingstraße

In den vergangenen Wochen entstand mit großem Engagement unseres Teams aus Kinderkrippe Grünschnabel und dem Kindergarten Blumenwiese reichlich Bildmaterial für unsere Webseite.

Mit unserem neuen Video möchten wir allen, die auf der Suche nach einem neuen Aufgabe sind, die Möglichkeit geben ein klein wenig in den Kita-Alltag am Pädagogischen Zentrum zu schnuppern. Die Kita bzw. das Team an der Levelingstraße soll hier nur stellvertretend für unsere Einrichtungen und all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den acht PZ-Standorten stehen. Denn egal in welche unserer Krippen oder Kindergärten wir schauen: Überall erleben wir Menschen, die mit viel Herz, einer großen Portion Spaß, Verstand und Teamgeist ihre Fähigkeiten und ihre Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern leben - genau so wie es der Imagefilm erahnen lässt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Familien bedanken, die ihre Kinder an einem Samstagvormittag in die Kita brachten, um einen Dreh fernab des Alltagsgeschehens zu ermöglichen. Ein ebenso großes Dankeschön an das komplette Team der Kita an der Levelingstraße, das sich Zeit freigeschaufelt hatte, um am Drehtag mit anzupacken. Verwirklichen konnten wir das Video, wie auch schon den Imagefilm unserer Montessorischule, mit Unterstützung eines ehemaligen Schülers unserer Schule, den wir immer wieder gerne als Experten im Bereich “Bild und Ton-Aufnahmen” hinzuziehen. Emilio Ruda von EMFERU Produktion verpasste unserem Drehbuch mit seinen Aufnahmen, seiner Kreativität und seinem professionellen Umsetzungsvermögen den, in unseren Augen, perfekten Feinschliff. Danke auf dafür!