Skip to main content
Neuigkeiten

Wir sagen danke für 1.400 Euro “dm”-Spende!

Der Drogeriemarkt “dm” feiert sein 50-Jähriges Bestehen und spendet in diesem Zuge an gemeinnützige Organisationen. Wir freuen, dass wir ausgewählt wurden und ein Spendenprojekt einreichen durften. 

Rund um Kettcars, Roller, GoKarts, Skateboards, Mini Funracer und all diese Geräte, auf denen Kinder so gerne über den Hof düsen, dreht sich unser Spendenprojekt. Von den 1.400 Euro Spende wird nun in den Kinder-Fuhrpark der Heilpädagogischen Tagesstätte “Haus Miteinander” in der Harderstraße investiert. 

Im Mai konnten “dm”-Kunden im Westpark, an der Permoser- und in der Münchenerstraße für das Projekt des Pädagogischen Zentrums stimmen. Vielen Dank allen, die sich für unseren Kinder-Fuhrpark entschieden haben und natürlich dem Drogeriemarkt “dm” und allen Verantwortlichen, die diese Aktion mit so viel Leidenschaft umgesetzt haben. Es hat Spaß gemacht, ein Teil des Projektes gewesen zu sein und wir bedanken uns vor allem im Namen der Kinder!